• Jobs Job bei LIEBL SYSTEMS GmbH

Karriere als Servicetechniker (m/w) Büromaschinen

LIEBL SYSTEMS GmbH

Regensburg

Regensburg

Karriere als Servicetechniker (m/w) Büromaschinen LIEBL SYSTEMS GmbH Regensburg Reparatur und technische Wartung von Bestandsgeräten; Inbetriebnahme und Auslieferung von Neugeräten; Einbindung von Geräten in bestehende Netzwerke; Anwenderschulungen; Störungsbeseitigung.

Karriere Starten Sie Mit Uns Durch Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Einem It-dienstleister Der Aus Der Hardware- Software- Und Dienstleistungen Lösungen Macht Wir Sind Jeden Tag Aus Leidenschaft Und Freude Für Unsere Kunden Da Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Papier Firmengruppe Als It-dienst­leistungs­unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Hardware- Und Softwarelösungen Sowie Dienstleistungen Aus Einer Hand Im Rahmen Der Mittel- Und Langfristigen Expansionsstrategie Und Durch Den Starken Kundenzuspruch Suchen Wir: Servicetechniker (m/w) Büromaschinen Vollzeit In Regensburg - Ab Sofort Ihre Aufgaben: Reparatur Und Technische Wartung Von Bestandsgeräten Inbetriebnahme Und Auslieferung Von Neugeräten Einbindung Von Geräten In Bestehende Netzwerke Anwenderschulungen Störungsbeseitigung Ihr Profil: Eine Technische Ausbildung Im It- Oder Elektronik-bereich Zb Als It-servicetechniker (m/w) Oder Informationselektroniker (m/w) Berufserfahrung In Der Reparatur Von Druckern Und Kopierern Hohe Serviceorientierung Gute Umgangsformen Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B Offen Für Neue Geräte Und Technologien Sowie Spaß Am Lernen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-de Schicken Würden Techniker Servicemonteur Monteur Elektroniker Elektrotechniker Inbetriebnehmer Informationstechniker Nachrichtentechniker Kommunikationstechniker Techniker Servicemonteur Monteur Elektroniker Elektrotechniker Inbetriebnehmer Informationstechniker Nachrichtentechniker Kommunikationstechniker Karriere Als Servicetechniker (m/w) Büromaschinen Reparatur Und Technische Wartung Von Bestandsgeräten Inbetriebnahme Und Auslieferung Von Neugeräten Einbindung Von Geräten In Bestehende Netzwerke Anwenderschulungen Störungsbeseitigung Regensburg Techniker Servicemonteur Monteur Elektroniker Elektrotechniker Inbetriebnehmer Informationstechniker Nachrichtentechniker Kommunikationstechniker

Karriere als Servicetechniker (m/w) Büromaschinen
   LIEBL SYSTEMS GmbH (Regensburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Riedstadt)

Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)